PolioPlus Aktion Kunst

Samstag, 1. April 2023

Letzte Gelegenheit, das Bild zu erwerben!

Bei seinen Clubbesuchen präsentierte unser Governor Pierre-François Cuénoud die schöne Lithographie von Darren Jones, dem Bruder unserer Weltpräsidentin, um sie zur Versteigerung anzubieten.

Der Gewinner wird der Club, der im Verhältnis zu seiner Mitgliederzahl den höchsten Betrag gezahlt hat und das Kunstwerk dann bei der Distriktkonferenz im Juni 2023 bekommen wird. Der Erlös aus allen Auktionen wird PolioPlus zugewiesen. Der Betrag jedes Clubs wird durch das Bill & Melinda Gates Foundation Challenge/Rotary PolioPlus Grant verdreifacht.

Vielen Dank an die 37 Clubs, die dieses Projekt bereits unterstützt haben. Die restlichen 39 haben noch die Gelegenheit, ihren Beitrag zum Erfolg dieser Initiative zu leisten und - warum nicht – das Bild zu gewinnen.

Sie können den Betrag Ihres Gebots noch bis zum 15. Mai 2023 auf das Konto von PolioPlus einzahlen :

Spendenkonto Rotary PolioPlus CH/FL
Raiffeisenbank Leimental, 4104 Oberwil
CH46 8080 8008 4335 2770 0
Vermerk: DG Pierre-François Cuénoud / Bildversteigerung Darren Jones / Rotary Club ...